Preise und Vermittlung

Die Preise vereinbaren Mieter und Vermieter untereinander.

Der Verkehrsverein Ziegelhausen vermittelt nur den Kontakt zwischen Ihnen und dem Anbieter. Hierbei fallen für Sie keine Kosten an.

Die Preise der Vermieter enthalten in der Regel alle Nebenkosten wie Heizung, Strom, Wasser und Entsorgungsgebühren, Bettwäsche und Handtücher. Frühstück ist eine Sonderleistung von einzelnen Zimmervermietern, und wird nicht generell angeboten.

Die nach Ihrer Nutzung notwendige Endreinigung von Ferienwohnungen wird meist separat berechnet.

Private Vermietungen unterliegen nicht der Mehrwertsteuerpflicht, daher kann in den Rechnungen die Mehrwertsteuer nicht gesondert ausgewiesen werden, es sei denn das Mitglied betreibt seine Vermietungen gewerblich.

Die meisten Angebote unserer Mitglieder sind jedoch privat.

Die Preise pro Übernachtung unserer Mitglieder unterscheiden sich je nach Komfort, Größe und Zimmeranzahl der angebotenen Unterkünfte.

Der Gesamtpreis richtet sich nach der Zahl der Personen und der Dauer des Aufenthaltes.

Nähere Informationen erhalten Sie auf Anfrage bei den jeweiligen Vermietern.

Wir wünschen einen schönen Aufenthalt.

Touristinformation Verkehrsverein Ziegelhausen e. V.
Peterstaler Str.1

+49 6221 800649+49 6221 800649

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Montag10:00 - 12:00
Mittwoch10:00 - 12:00
Donnerstag15:00 - 17:00
Freitag10:00 - 12:00
Samstag10:00 - 12:00
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie und per E-Mail erreichen. Vielen Dank .

Copyright Verkehrsverein Heidelberg-Ziegelhausen e.V.