Linkseite

Die Web-Präsenz ist Teil des World Wide Web (WWW) und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht unserem Verantwortungsbereich unterliegen. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau ein mal geprüft, und zwar bevor sie hier aufgenommen wurden. Solche Links, die zu fremden Webprojekten führen, erkennen Sie daran dass Schrift und Graphik mit neuem Fenster geöffnet werden. Eine Haftung für den Inhalt dieser Seiten kann nicht übernommen werden.

Der Heidelberger Stadtteil Heidelberg-Ziegelhausen liegt inmitten eines Landschaftsschutzgebiets und ist um gegeben von einem Heil- und Erholungswald.

Hier zu leben ist ein Privileg, dass es zu erkunden gilt.

Egal ob beim Waldluftatmen, bei einer abwechslungsreichen Wanderung, beim Klettern an einer anspruchsvollen Naturkletterwand oder beim Erfrischen an den kühlen Bächen - in Ziegelhausen-Peterstal ist für jeden Erholungssuchenden garantiert das Passende dabei.

Für alle Informationen über dieses wunderschöne Naherholungsgebiet, ist das Büro des Verkehrsvereines im Herzen von Ziegelhausen Ihre Anlaufstelle.

Hier erhalten Sie alle Information zu der direkten Umgebung dieses besonderen Stadtteils.

Nutzen Sie das Potential Ihrer schönen Heimat und tanken Sie Kraft inmitten von wunderschöner Natur.

Für weitere Informationen:

Themen & Touren

guide@heidelberg-marketing.de

Nützliche Links:

Touristinformation Verkehrsverein Ziegelhausen e. V.
Peterstaler Str.1

Rufen Sie einfach an unter

+49 6221 800649+49 6221 800649

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Montag10:00 - 12:00
Mittwoch10:00 - 12:00
Donnerstag15:00 - 17:00
Freitag10:00 - 12:00
Samstag10:00 - 12:00
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie und per E-Mail erreichen. Vielen Dank .

Copyright Verkehrsverein Heidelberg-Ziegelhausen e.V.